10. Firefighter Combat Challenge Berlin Ich war dabei – vielmehr kann ich sportlich leider nicht sagen 


Freitag 09.09.16: 
Tandemlauf Team Atemschutz Röser mit Torsten Schalcher – leider Disqualifiziert weil uns der Hammer auf die Lauffläche der Kaiser Force gefallen ist – das ist Pech!
Zweiter Tandemlauf mit Sebastian Döhring – nach der letzten Pylone bin ich auf dem Begrenzungsschlauch des Teppichs ausgerutscht – Zeit dahin 2:15,51 Platz 45 – das ist Pech!

Samstag 10.09.16 (kann ja eigentlich nur besser werden):
Staffelstart Team Chaos – fällt mir doch der Staffelstab aus der Tasche genau zwischen das Gewicht und dem Gestell der Kaiser Force und dann übergeben wir auch noch den Staffelstab einen Tucken zu früh und erhalten 2 Strafsekunden – Zeit geht noch 1:48,01 , reicht aber nicht um uns für die Finals zu qualifizieren – das ist Pech (hab ich das schon erwähnt?)!

Einzelstart – nun muss es aber krachen – läuft ganz gut, Treppe flutscht, kleine Patzer am Seil, Kaiser Force recht gut und auch der Slalom und der Schlauch gehen trotz der hohen Außentemperaturen gut von der Hand, Dummy gepackt – läuft !! (Rückwärts und Bergab – aber läuft) ca. 7,5 Meter vor dem Ziel bei ca. 1:50 Minute stolpere ich über meine eigenen Füße – Zeit dahin, mit 2:20,11 Minuten um 2,8 Sekunden am Treppchen vorbei und auf Platz 5 gelandet - hab ich‘s eigentlich schon erwähnt? Ist Pech, kann passieren!

Gott sei Dank gibt es da diese verrückten anderen Menschen, die den gleichen Tick haben und mit denen man dann trotzdem ein tolles Wochenende verbringt. Die einen Aufbauen und mit einem Lachen und Fachsimpeln – Danke, das mach diesen Sport aus!

So nun reicht‘s, am Samstag probieren wir erneut unser Glück bei der EurOpasChallenge in Hardegsen – Glückauf!

 

Member of the

Neue Berichte