Firefighter Combat Challenge Stettin - Polen

Stettin 2015 - eine ganz neue Erfahrung.

 

Im Zuge der FCC Stettin konnte man sich für die Europa Meisterschaft, welche am Sonntag statt fand qualifizieren. Dies gelang mir leider nicht, mit einer Zeit von 2:22 Minuten konnte ich einen neuen persönlichen Rekord aufstellen und Platz 7 in der AK45 erreichen, aber nicht ins Finale einziehen - schade.

 

Gratulation an Sören Warzok vom Challenge Team Hardegsen, der mit einer 01:45 die Quali geschafft hat und nach meinem Kenntnisstand der erste Northeimer Firefighter Sportler mit einer U2 Zeit ist.

 

Beeindruckend war die Feuerwerksmeisterschaft und natürlich die vielen neuen und alten Freunde die man hat treffen dürfen.

 

Etwas durchwachsen viel unsere "Studenten-Buden Unterkunft" aus, welche wir mit ANdreas Gassner bezogen hatten - nächstes mal wissen wir Bescheid ;-)

 

 

Member of the

Neue Berichte