VU-Krad gegen Pkw, auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzstichwort:Auslaufende Betriebsstoffe aus Krad nach VU mit Pkw.

Im Kreuzungsbereich der Hauptstraße (L556) und Ascherstr. hatte ein Pkw Fahrer, welcher in die L556 einfahren wollte einen Motorradfahrer übersehen und diesem die Vorfahrt genommen, es kam zum Zusammenstoß.

Der Einsatzleiter erkundete die Einsatzstelle und befragte die beteiligten Personen, offensichtlich war es zu keinem Personenschaden gekommen

Die Einsatzkräfte sicherten zuerst die Einsatzstelle ab.

Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab gestreut, Regeneinlauf mit Bindemittel gesichert und das Bindemittel anschließend wieder aufgenommen..

Nach dem Eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle an diese übergeben.

Member of the

Neue Berichte